RadMarken bei La Bici

“Das Gespräch von Radfahrer zu Radfahrer steht bei uns im Mittelpunkt. Wir wollen nicht einfach etwas verkaufen, das bei uns im Regal steht. Dabei setzen wir ausschließlich auf Produkte von denen wir selbst überzeugt sind und die wir selbst nutzen.”

 
 
P19_DOGMA_F10_205.jpg
P19_BOLIDE_828.jpg

Pinarello

Die italienische Premium Radmarke Pinarello ist seit Jahrzehnten die erfolgreichste Marke im Radsport bei den 3 großen Rundfahrten (Giro,Tour de France, Vuelta). In Zusammenarbeit mit den Profis vom Team Sky entstehen edle Carbon Rennräder von höchster technischer Qualität, gespart mit zeitlosem Design und extrem guten Fahreigenschaften. Die Produktvielfalt läßt keine Wünsche offen. Jeder Fahrradtyp wird in verschiedenen Varianten angeboten. Die Räder sind mit den feinsten Komponenten ausgestattet die der Zubehörmarkt zu bieten hat. Rundum ein perfektes Fahrrad.

Rennrad - Dogma, Prince, Gan

ebike Rennrad - Nytro

Triathlon - Bolide

Gravel - Grevil

Bahnrad - Pista

City - Fixie

 
Noah+Disc+Aero%2B.jpg
Liz SL Disc.png

Ridley

Jedes Frühjahr ist die Radsportwelt zu Gast ist bei den Klassikern des Frühjahrs in Flandern, Belgien. Dort ist auch der Hersteller Ridley zu Hause und entwickelt seine hochwertigen Rennräder in Zusammenarbeit mit vielen Radsportlern von verschiedenen Teams. Getestet auf dem Kopfsteinpflaster der Flandern Rundfahrt und Paris-Roubaix können diese Räder jede andere Strecke bewältigen.

Rennrad - Noah Fast, Helium, Fenix

ebike Rennrad - Kanzo

Triathlon - Dean

Gravel - Allroad

Bahnrad - Arena

Croos - X Night

 
EM525

Eddy Merckx

Der erfolgreichste Radprofi aller Zeiten hat zu seiner aktiven Zeit schon diese ikonische Rennradmarke ins Leben gerufen. Der große Name, gespart mit modernster Carbon Technik läßt die Herzen der Radsportfans zurecht höher schlagen. Die Rahmen Modelle sind nach den von besonderen Erfolgen von Eddy Merckx benannt. In seiner Laufbahn feierte “der Kannibale” 525 Siege, danach ist das Top Carbon Rennrad EM525 benannt.

Straße - EM525, SanRemo 76, Lavaredo 68, Strada

Gravel - Wallers 73, Strasbourg 71

 
SuperSlice ETAP REP.png
Synapse HMDisc ETAP VUG.png
SystemSixCrb Dura Ace SGY.png

Cannondale

Die nordamerikanischer Hersteller bieten Fahrräder für jedes Einsatzgebiet. Die Leidenschaft gute Räder zu bauen hat das Team von Cannondale schon seit Ihrer Gründung. Dabei steht immer das Fahrerlebnis an erster Stelle. Radprofis, Triathleten und Mountainbiker in der ganzen Welt sind mit den Bikes unterwegs. Im Bereich der Aluminium Rahmen ist die Caad Serie seit Jahren Marktführer und hat schon viele Preise gewonnen. In Sachen Komfort ist das Synapse Carbon die erste Wahl für viele Radsportler und wenn es einmal schneller sein soll ist neu entwickelte System Six für Sie das richtige Rennrad.

Straße - Super Six, System Six, Caad12, Synapse

Triathlon - Super Slice

Cross - SuperX, CaadX

Gravel - Topstone, Slate

MTB - Fsi, Scapel, Trigger, Habit

eMobility - Cujo, Moterra, Mavaro, Tesoro

City - Bad Boy, Quick